Wilkommen bei der Familie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wilkommen bei der Familie

Treffpunkt für Familienmitglieder
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 der die das - kuestaz !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kuestaz
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.06.09

der die das - kuestaz ! Empty
BeitragThema: der die das - kuestaz !   der die das - kuestaz ! EmptyDi Aug 18, 2009 8:33 am

Also, ich heiße Tobias, bin 22 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Ruhrpott Stadt Essen.
Ich bin von Beruf Elektroniker für Betriebstechnik bei den Stadtwerken (der grund warum ich zwischen 8 und 16 uhr fast immer on bin Very Happy )
meine hobbys sind recht übersichtlich : sport, freunde - ich gehe 4-5 x die woche ins fitness studio, squashen, laufen, fahrrad fahren, mache wing tsun und escrima und wenn ich dann noch ein bisschen zeit habe, verbringe cih diese mit freunden oder freundin.
da ich mal wieder auf der arbeit on bin, und kein einziges foto auf meinem dienst-lappi hab, verweise ich euch einfach mal auf mein studivz profil, für diejenigen die es haben.

ganz einfach zu finden, und sicherlich der einzige mit dem namen : twobeers the weywey - key

(die fotos auf dem profil sind leider auch alle älter)

Gruß kuestaz
Nach oben Nach unten
Rethan
Legionsleiter
Legionsleiter
Rethan


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 46

der die das - kuestaz ! Empty
BeitragThema: Re: der die das - kuestaz !   der die das - kuestaz ! EmptyDi Aug 18, 2009 11:45 am

hallo Tobias, dann ist es wohl der Kuestaz Razz Danke für die Vorstellung
Nach oben Nach unten
 
der die das - kuestaz !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wilkommen bei der Familie :: Vorstellungen-
Gehe zu: