Wilkommen bei der Familie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wilkommen bei der Familie

Treffpunkt für Familienmitglieder
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abschied ende Mai

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tommy1108
Neuling
Neuling
Tommy1108


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 47
Ort : Sangerhausen

Abschied ende Mai Empty
BeitragThema: Abschied ende Mai   Abschied ende Mai EmptyDi Mai 11, 2010 5:09 pm

Ich bin noch nicht lange hier und werde nicht länger hier bleiben können. Die Zeit die ich hier war und noch bin habe und werde ich genießen. Ihr seid fast eine perfekte Legion.
Leider muss ich mich jetzt verstärkt um meine beruflichen Laufbahn kümmern. Nun, ich war euch sehr dankbar für den Eintritt und andere Dinge. Das Leben ist echt nicht fair und dies musste ich eben verstärkt feststellen. Wolfgang hatte es auch nicht geschafft mich in seiner Firma zu integrieren, woran ich etwas zerbrochen war und bin. Leider kann er nichts für diese Entscheidung und bin ihm für alles dankbar, was er für mich versucht und getan hat.
Ich werde mich deshalb auch für unbestimmte Zeit zurückziehen und hoffe, dass sich a) etwas in meiner berufl. Situation ändert und b) ich wieder hier aktiv werden kann.

W.A.R. wünsche ich viel glück mit eurem baldigen Ankömmling

Euch kann ich nur wünschen, dass ihr sehr lange die 1 haltet und bitte bleibt wie ihr seid. Ich sage nicht Lebewohl, weil dies etwas endgültiges wäre. Ich sage erstmal bis bald.

Lg Ingo
Nach oben Nach unten
selltowitz
Hot Chocolate
Hot Chocolate
selltowitz


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : Gibson Guitar Cooperation

Abschied ende Mai Empty
BeitragThema: Re: Abschied ende Mai   Abschied ende Mai EmptyDo Mai 13, 2010 1:30 pm

Bis bald Ingo und viel Glück mit der Jobsuche!!!
Nach oben Nach unten
Hitcher
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.09.09

Abschied ende Mai Empty
BeitragThema: Re: Abschied ende Mai   Abschied ende Mai EmptyFr Mai 14, 2010 9:00 am

Jo auch von mir alles gute ich hoffe das du bald einen neuen Job hast .Damit es wieder bergauf geht für dich..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschied ende Mai Empty
BeitragThema: Re: Abschied ende Mai   Abschied ende Mai Empty

Nach oben Nach unten
 
Abschied ende Mai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wilkommen bei der Familie :: Vorstellungen-
Gehe zu: