Wilkommen bei der Familie

Treffpunkt für Familienmitglieder
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wegen Inaktivität.

Nach unten 
AutorNachricht
Andy8
Gast



BeitragThema: Wegen Inaktivität.   Fr Jun 12, 2009 9:29 pm

Euch ist ja aufgefallen, dass ih in letzter zeit kaum mehr zeit damit verbringe Artyria ordentlich zu zokken. Dies hat mehrere Gründe:

- Meine Schulzensuren sind nicht soo prikelnd. Vor allem in den beiden LK´s (Mathe /Physik).

- Meine Arbeitsstelle erfordert viel Geduld und Zeit (Habe mit kleinen Kindern zu tun).

- Bin in Klasse 12, und will mein ABI. Daher geht da noch mehr Zeit drauf, vor allem wenn wir so schwule Romane lesen müssen... Effi "Beast", kennt ihr sicher^^

- Ich darf auch nicht meine Freunde im Stich lassen, also geh ich meistens mit ihnen am WE raus. (Arbeite nach schule von Mo- Fr)

- Spiele nebenbei noch nach Mitternacht meist noch andere PC games, ja oder lerne für referate.

- Sehr wichtig ist noch, dass ich den Füherschein mache. Oh,oh,oh.. da belibt noch höchstens Zeit, in Artyria mal 10h arbeit zu klicken.

Sobald ich mich wieder topfit sehe und Zeit habe für Artyria, sag ich bescheid...
Achja und nochwas: Wer Rechtschreibfehler findet, darf die behalten^^ bin gymnasiast, der nich immer mit der tastatur klar kommt. Schriftlich geht eben schneller Wink

Ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche allen noch einen gemütlichen feierabend, bzw Wochenende

ANDY
Nach oben Nach unten
 
Wegen Inaktivität.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression
» Trennung wegen seiner EX!!!
» Trennung wegen Freiraum?
» Trennung nach 17 Jahren wegen neuer Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wilkommen bei der Familie :: Externer Bereich-
Gehe zu: