Wilkommen bei der Familie

Treffpunkt für Familienmitglieder
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Macmackel

Nach unten 
AutorNachricht
Macmackel
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.03.10

BeitragThema: Macmackel   So März 21, 2010 9:42 pm

Hallo, ich heisse Marcus bin 38 Jahre alt und komme aus Bremen.

Ich habe ein etwas turbulentes Jahr hinter mir, da ich mich Anfang letzten Jahres von meiner Frau getrennt habe. Wir mussten leider unser in liebevoller Klein- und Grossarbeit grundsaniertes Haus verkaufen, was uns auch trotz extrem schlechter Marktlage sehr gut gelungen ist. Seit Mitte letzten Jahres lebe ich nun also allein in einer wunderschönen kleinen Dreizimmerwohnung mit riesigem Garten. Meine vierjährige Tochter ist sehr regelmässig mindestens zwei Tage pro Woche bei mir. Ein ganz grosses Plus ist, dass ich mich mit meiner Frau so gut verstehe wie seit sehr langer Zeit nicht mehr und wir alle Sachen sehr gut ohne Anwälte und Gerichte regeln können. Davon profitiert unsere Tochter natürlich auch sehr stark.

Arbeiten tue ich als Rettungsassistent auf Rettungs- und Notartzwagen. Ein super Job, der immer wieder hohe Ansprüche stellt und den ich um nichts in der Welt aufgeben möchte, auch wenn er mit Schicht- und Feiertagsarbeit verbunden ist. Das schlaucht mit zunehmendem Alter schon. Aber die Arbeit mit Menschen und immer mal wieder das Erfolgserlebniss, dass man jemandem richtig helfen kann, sind schon toll. An der Wache habe ich immer mal wieder Zeit zum Spielen, leider sind allerdings Java und Flashplayer ausgeschaltet, so das ich nicht kämpfen kann.

Artyria ist im Grunde das erste Browsergame, welches ich spiele. Ich habe zur Zeit ausserdem wenig Lust und Zeit weitere Spiele nebenbei zu spielen. Der Job, meine Tochter und eine junge Freundin nehmen doch recht viel Zeit in Anspruch. Und das sind alles Dinge, die natürlich nicht hinter einem Spiel zurückstehen sollen. Aus diesem Grund bin ich im Moment auch etwas "Quartalsspieler" - es gibt immer mal Tage und Wochen, wo ich nur selten Zeit um daddeln habe.
Nach oben Nach unten
Macmackel
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.03.10

BeitragThema: Re: Macmackel   Mo März 22, 2010 10:07 am

Das mit den Bildern kriege ich leider nicht hin. Evtl. hilft mir ja noch mal jemand. Ich habe wenig Ahnung von sowas. Mad
Nach oben Nach unten
 
Macmackel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wilkommen bei der Familie :: Vorstellungen-
Gehe zu: