Wilkommen bei der Familie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wilkommen bei der Familie

Treffpunkt für Familienmitglieder
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schottland

Nach unten 
AutorNachricht
Eritesh
Eroberer
Eroberer
Eritesh


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 55
Ort : Tashkent, UZ, und Guarambee,PA

Schottland Empty
BeitragThema: Schottland   Schottland EmptyDi Jan 26, 2010 6:24 am

So liebe Familie,
habs doch noch geschafft (ohne den Lapi zu zertrümmern.. Schottland Icon_cheers ), danke Sellto auch Schottland Icon_lol

Hier gibts Eri im Schotten Dress, im Bild mit dem Bruder meiner Frau, seiner Frau und vielen Kinderchen (war an Silvester, Wodkanase inklusive).
Solltet Ihr mal nach Schottland kommen, in die nähe von Oban am Loch Awe, am Fusse des Mount Cruachan, lasst es mich wissen, ich habe dort ein kleines Haus auf einer kleinen Insel. Ist nix aufregendes, aber ich fahr einmal im Jahr zum Fischen
dorthin. Und da in Schottland die Adelstitel mit dem Hausrecht gehen, bin ich ein waschechter Laird Schottland Icon_king , was aber nur symbolischen Wert hat. Aber gleich in der nähe gibts ganz kleine Brennereien, die herrlichen Whisky machen Schottland Icon_twisted
Ich glaube, wir muessen uns echt mal organisieren, sowas muss doch mal gehen für ein verlängertes WE???


Schottland Schott12
Nach oben Nach unten
 
Schottland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wilkommen bei der Familie :: Vorstellungen-
Gehe zu: