Wilkommen bei der Familie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wilkommen bei der Familie

Treffpunkt für Familienmitglieder
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 nyky

Nach unten 
AutorNachricht
nyky
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45

nyky Empty
BeitragThema: nyky   nyky EmptyMo Nov 02, 2009 1:19 am

So, nachdem ich schon einen monat mit dabei bin, fand ich dann doch, dass ich mich mal vorstellen könnte.

Ich heisse eigentlich Véronique, aber reagiere darauf kaum noch, da mich alle Nikki nennen. (ja da war der nick für artyria nicht besonders originell, ich gebs zu:-). Ich bin 31 Jahre alt und bin zwecks studium 2001 von luxemburg nach deutschland gezogen und irgendwie dann hier hängengeblieben. Letztes Jahr habe ich geheiratet und lebe nun mit mann, hund und katze in einem kleinen dorf in rheinland-pfalz, pendle aber täglich nach luxemburg weil ich dort arbeite.

Ich mag: tiere, bücher (komplettes zimmer in ne bibliothek umgewandelt:-), zocken, mit freunden essen, trinken und bis spät in die nacht diskutieren, leute schockieren:-p und in urlaub fahren. was ich überhaupt nicht mag: intoleranz und verbohrtheit. Besondere Kennzeichen: ein ziemlich kranker humor und nachtaktiv!!!
Nach oben Nach unten
 
nyky
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wilkommen bei der Familie :: Vorstellungen-
Gehe zu: